U12 qualifiziert sich zur Endrunde der besten sechs Vereine in NRW um am 15.10. bis zum 17.10.2021 in Kranenburg um die Teilnahme zur DM zu spielen

Liebe Schachfreunde

Wir waren mit zwei Teams in der Qualifikation für NRW um in die Endrunde der besten sechs NRW zu kommen.

Unser U14 Team war auf Rang 10 gesetzt und eine Runde vor Schluss noch auf dem Qualiplatz sechs. Aber der Gegner aus Dortmund Brackel war dann doch zu stark.

Ein starkes Turnier gespielt und auf Rang 10 von 20 Teams gekommen.  Danke U14 -  Ihr habt alles gegeben.


Unser U12 Team zeigte von Anfang an das die Deutsche Meisterschaft im Dezember Ziel ist.  Mit nur einer Niederlage gegen den Meister aus Düsseldorf zeigten unser Kids ein überragendes Turnier und waren mit 11:3 Punkten Vizemeister.  Die ersten sechs spielen nun um die 4 Qualifikationsplätze um zur Deutschen Meisterschaft nach Düsseldorf zum wiederholten Male zu fahren.

 

Wir sind begeistert davon das unser kleines Fritzdorf schon wieder gegen die großen Städte aus NRW  so klar dominiert hat -  es bescheinigt eine wirklich gute Jugendarbeit in unseren Reihen!

Wir spielten in folgender Aufstellung

  • Maria Burlutskaia
  • Felix Mombauer
  • Valentin Roos 
  • David Geschke
  • Simon Fischermann

Am kommenden Wochende  (19.09.2021 ) spielt unsere U10 auch wieder um die Teilnahme zur Deutschen Meisterschft auf NRW Ebene.

 

 

Wir freuen uns sehr über die starken Kids und ich hoffe es läuft noch ein paar Jahre so.