Erstes Training in Coronazeiten am Freitag den 11.09.2020 im Bürgerhaus Arzdorf

Liebe Schachfreunde

Am Freitag den 11.09.2020 um 18:00 Uhr starten wir mit dem Training im Bürgerhaus!

Es muss sich bei HERBERT bis zum Donnerstag den 10.09.2020 um 18:00 Uhr angemeldet werden.

Herbert benötigt von jedem der dabei sein möchte: Name, Vorname, Adresse und eine Erreichbarkeit  (Handy oder Festnetz)  

Wer nicht angemeldet ist, darf nicht mittrainieren! 

Es werden nur 24 Kinder zugelassen - Die ersten 24 die sich gemeldet haben sind nun auf einer vorgeschriebenen Datenliste aufgeführt und können dabei sein.
Sollte es gut funktionieren werden wir die Teilnehmerzahl die Woche darauf steigern

Bitte Masken mitbringen, Gummihandschuhe stellen wir zur Verfügung.

Eltern werden NICHT zugelasen.  Ausser bei Neueinsteigern -  dann nur mit Maske.

Einlass im Bürgerhaus unten am Haupteingang  17:55 Uhr
Es wird erstmal bis 19:15 Uhr gehen - dann bis 19:30 Uhr aufräumen und alles reinigen.
19:30 Uhr können die Kinder unten am Eingang des Bürgertreff wieder abgeholt werden


-Für weitere wichtige Hinweise zum neuen Hygiene-Konzept (auch hier: Hygiene-Konzept ) bitte unbedingt WEITERLESEN: 

Liebe Schachfreunde und Eltern und Schachjugend

Auf dieser Webseite verlinkt ist unser Hygienekonzept.   

Bitte genau durchlesen und danach verhalten!

Sollte jemand zu starken Husten oder hohe Temperatur haben wird ihm kein Zutritt in das Bürgerhaus erlaubt

Das Training unter Coronmaßnahmen erfordert von uns allen ein Maß an Disziplin und auch wie wir damit umgehen ist wichtig
Deshalb vorweg folgendes

Vorrangig zum Training eingeladen sind die Kinder die bisher regelmäßig an unserem Tun teilgenommen haben  (weil nur eine bestimmte Anzahl an Kindern teilnehmen darf)
1.  Wir werden niemand trainieren der sich nicht an die Regeln hält
2.  Wir erwarten nach wie vor Teilnahme an unseren Teamspielen und an unseren Aktionen
3.  Darunter zählt momentan die Teilnahme an unserem Lichess Turnieren (nicht  jede Woche aber 2-3 mal im Monat) 
4.  Sollte jemand nicht die Corona Vorgaben einhalten, behalten wir uns vor dementsprechend die Person abholen zu lassen
5.  Ich bitte die Eltern, ihre Kinder pünktlich zu bringen und pünktlich abzuholen   Wer nach !8:10 Uhr kommt wird nicht mehr reingelassen

bei Fragen bitte an Herbert wenden!