NRW Meister U10w Maria Burlutskaia von der SABT des TTC Fritzdorf - Wir gratulieren ganz herzlich

Liebe Schachfreunde 

Maria, Valentin und Kim - unsere U10er sind einfach perfekt und haben heute alle drei überzeugt!

***
Nach Johanna Sturm nun die zweite NRW Meisterin aus Fritzdorf     

Maria Burlutskaia     

Sie fährt zur Deutschen Meisterschaft 2020!

 

Maria kam vor 3 Jahren in die SchachAG der Schlossbachschule Röttgen, war von Anfang an sehr gut und hat schnell das königliche Spiel verstanden!

Schnell hat sie  den Weg in unseren Verein gefunden worüber wir sehr froh sind.

Maria hat sich von Woche zu Woche schachlich enorm schnell verbessert und konnte schon bald bei den Jungs mithalten. - Ihr Weg war schon vorgegeben.

Dann kam Corona und mit Corona Online Schach in 'Lichess'.
Auch hier hat Maria im wesentlichen schnell erkannt  wie das funktioniert und sich stetig weiter verbessert.
Mit dem U10 Team auf NRW Ebene mehrmals Rang 1, mit dem U12 Team in der Bundesliga und im Team Schlossbachschule erste Schulschachliga
-  überall war Maria  immer Punktelieferer und vorne mit dabei!

Und nun im realen Schach Rang 1  bei den Jugendeinzelmeisterschaften NRW in Heiden

Herzlichen Glückwunsch Maria Burlutskaia

***

Noch ein Eisen im Feuer: 
Herzlichen Glückwunsch an Valentin Roos für ein starkes U10 NRW Turnier heute in Münster
Auch Valentin im Team bei lichess ein mächtiger Punktelieferer für das Team
Es waren  5 Quali Plätze zur Deutschen Meisterschaft von 27 Teilnehmern
Valentin stand nach gespielten 9 Runden punktegleich mit 4 anderen auf Rang 5 mit 5,5 aus 9
Es musste ein Stechen her zwischen diesen 4 Kindern
Valentin hat alles gegeben es hat dann nicht mehr gereicht

Valentin ist noch U12 Bezirkseinzelmeister und kann noch nach NRW über Mittelrhein einen Versuch starten!

Auch an Valentin herzlichen Glückwunsch für starke schachliche Leistungen

***
Kim Klatt

Kim Klatt hat nach einigen Wochen Pause heute gezeigt das mit ihr im nächsten Jahr zu rechnen ist.
Kim ist ein Jahr jünger als Maria und im nächsten Jahr noch U10 - Sie kam unter den besten 17 aus NRW auf Rang 10 

Herzlichen Glückwunsch an Kim