Corona Virus - kurzer aktueller Hinweis

*** Update 13. März: Das Training fällt bis auf weiteres aus, auch sämtliche Spiele im Bezirk ***

Liebe Schachfreunde
es ist nun das eingetreten was ich mir nicht gewünscht habe

Alles wurde abgesagt (Aber besser so)

Wir tragen nun dazu bei das sich der Virus nicht zu schnell verbreiten kann. Wie ja genügend von den Medien beschrieben, wird er sich verbreiten und kann auch nicht aufgehalten werden. Viele Menschen bekommen ihn und werden ihn wieder los. Nur halt die Älteren und Kranken sind sehr in Gefahr und können hoffentlich auch durch unsere kleine Maßnahme geschützt werden, indem sie eben dann auch bessere ärztliche Betreuung erhalten werden.

Bis zu den Osterferien werden von uns keinerlei Anstrengungen, Schachtrainings oder Schach AGs abgehalten.

(Und liebe Schach AGs - Ich werde euch separat informieren. Kann aber jetzt schon sagen das wir die AGs dann weiterführen und auch bis zu den Diplomen bringen werden, wenn der Schulbetrieb wieder aufgenommen wird.)

Herbert Adomeit