DWZ nach 6 Runden

DWZ Turnier Jugend Gruppe A und Gruppe B

Nun sind sechs Runden gespielt und in beiden Gruppen ist noch alles offen wer am Schluß die Nase vorne hat.

Viele Sieger gibt es durch die erreichten DWZ Punkte. Ich denke nach dem nächsten Turnier werden über 50% unserer Schachkinder über 1000 DWZ Punkte haben und die anderen nicht weit davon entfernt.

Der Kampf um die Krone


In der Gruppe A sind es 3 oder sogar 4 Spieler die noch die Möglichkeit auf Rang 1 haben
In der Gruppe B sind es ebenfalls 3 oder 4 Spieler die mit einem Sieg in der letzten Runde noch Chancen auf Rang 1 besitzen.


Hier der Überblick mit den beiden Gruppen: DWZ Sommerturnier 2019

Das nächste DWZ Turnier wird nach den Herbstferien starten und bis Karneval laufen, denn wir müssen dran bleiben.
Ich denke dann werden alle in einer Gruppe starten, 9 Runden spielen,  das gibt dann mehr Spannung und Gewinnmöglichkeiten für alle. 

** 

Vorab Info
Die Jugendeinzelmeisterschaft der Schachjugend Bonn Rhein-Sieg ist am 09.11.2019 in den Altersklassen U12, U14, U16, U18, U14w, U18w  und wir sollten alle daran teilnehmen.

 

Herbert Adomeit