Einladung zum Sommerfest 2019 der Schachabteilung TTC Fritzdorf

Liebe Schachfreunde und liebe Eltern,

wieder ist eine Schachsaison beendet und das möchten wir natürlich mit allen gebührend in einem gemeinschaftlichen und gemütlichen Saisonabschluss feiern.

Daher möchte ich euch zum diesjährigen Sommerfest am 29.06.2019, um 14:00 Uhr, an der Fritzdorfer Mühle einladen.

Für das leibliche Wohl werden wir grillen und verschiedene Getränke anbieten.

Weiterhin wird es ein schachliches Rahmenprogramm geben, in dem es Preise zu gewinnen geben wird.
Auch abseits des Schachbrettes soll es an Spaß und Unterhaltung nicht mangeln.
Getränke, Essen und die Teilnahme am Rahmenprogramm sind grundsätzlich kostenlos, jedoch erheben wir für die Teildeckung der Ausgaben einen Erwachsenenbeitrag von 2,00 € und einen Jugendbeitrag (bis zum 18. Lebensjahr) von 1,00 € pro Person.
Der Beitrag ist am Veranstaltungstag zu entrichten. Der Beitrag wird auch fällig, wenn eine verbindliche Anmeldung vorliegt, jedoch nicht an der Veranstaltung teilgenommen wird.

Für das Sommerfest kann man sich verbindlich unter meiner E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum 17.06.2019 (24.06.) anmelden.

Bei einer Anmeldung wird jede Person in einer für das Sommerfest benötigten Teilnehmerliste aufgenommen, die ausschließlich für die Organisation der Veranstaltung genutzt werden wird.

Weiterhin gehen wir bei einer Anmeldung von einer Teilnahme am Rahmenprogramm und den Hauptfestlichkeiten, bis mindestens 18 Uhr, aus.

Wie auch in den Jahren zuvor, können wir immer helfende Hände und Sachspenden, wie grüne Salate, Nudelsalate, etc. gut gebrauchen. Die Organisation und Umsetzung unserer Veranstaltungen erfordert stets sehr viel Arrangement unseres Organisationsteams und daher würden wir uns über tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung und der Umsetzung des Sommerfestes sehr freuen. Bei Fragen und Anregungen stehe ich unter o. g. E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Gerrit Kranz

Abteilungsleiter Schach
Organisation Sommerfest