Neues - 27.April 2019

1) Am Freitag dem 03.05.2019 geht es wie gewohnt im Bürgerhaus mit dem Schachtrainig weiter.


2) Aktion  Mittelrhein Jugendeinzelmeisterschaften 2019: 

3 Jugendliche unserer Schachabteilung waren aktiv im Verband bei den Mittelrheinmeisterschaften 2019.
U12
Benedikt Schreiber als Jugendeinzelmeister Bonn belegte den 6. Platz von 14 Teilnehmern mit 3,5 Punkten aus 7!
U14
Lukas Roos wurde als Nachrücker gefragt und sagte spontan zu. Danke Lukas.
Er wollte Erfahrung sammeln und spielt sehr gerne Schach. Es hat ihm Spaß gemacht!
U16
Peter Braun fuhr wie Benedikt Schreiber als Jugendeinzelmeister Bonn zu den Mittelrheinmeisterschaften und konnte ebenfalls einen super Rang 6 mit 4 aus 6  erreichen!

Mit Johanna Sturm aus unserer Schachabteilung hatten wir einen Betreuer/in aus Fritzdorf dabei, was mich sehr gefreut hat.

3) Die nächste Aktion wird das 3. Schnupperturnier am 10.05. 2019 in Arzdorf sein, die Ausschreibung kommt innerhalb der kommenden Woche.

4) Der wichtigste Termin unsere Teams ist die U10 Mannschaftsmeisterschaft  am 19.05.2019   Jahrgang 2009 und jünger  
Dies ist nur für Vereinsspieler/innen

5) Die Schach AGs beginnen auch wieder ab Montag 29.4.!

 

Das waren die wichtigsten Infos - aus den Ferien - von eurem Herbert!