2. Runde Olm 2019 ist gespielt. Das Turnier nimmt Fahrt auf.

Liebe Schachfreunde

Die 2. Runde der offenen linksrheinischen Meisterschaft 2019 wurde gestern Abend in der HDG Schule Berkum gespielt.
Die Jugend OLM brachte die ein oder andere kleine Überraschung und verspricht weiterhin spannend zu bleiben.
Sieben Spieler sind noch ungeschlagen und treffen in der 3. Runde zum Teil aufeinander. Da freuen wir uns schon drauf.
Am Tabellenende treffen die punktlosen Spieler aufeinander, so dass es bald niemanden mehr gibt der keinen Punkt hat.

*** Stand und Paarungsliste weiter unten ***


In der Gruppe der Erwachsenen gab der Favorit Oliver Albrecht den ersten halben Punkt ab. Seine Partie gegen Jonas Rainer endete Sekunden vor Schluss unentschieden.
In dieser Gruppe sind nur noch 3 Spieler ohne Punktverlust, was auch hier in den nächsten Spielen spannende Kämpfe um das begehrte Preisgeld geben sollte.

Wir spielen die Runde drei am Freitag den 25.01.2019 wieder im Bürgerhaus Arzdorf.  (über der Feuerwehr)
Bitte dies im Auge zu halten damit wir nächste Woche auch gemeinsam beginnen können.
Auch weise ich nochmal darauf hin dass es eine halbe Stunde Karenzzeit für beide Gruppen gibt. Wer später kommt hat verloren 

Nachfolgend die Ergebnisse, die Paarungslisten der 3. Runde und die Tabellen beider Gruppen.

Liebe Grüße, Herbert Adomeit 

*** JUGEND und ERWACHSENE ***

 

 

 

***  JUGEND ***