Olm 2019 Runde 1 am Freitag den 11.01.1019 gespielt

Liebe Schachfreunde

Die erste Runde der 23. offenen linksrheinischen Meisterschaft 2019 ist gespielt und unser (SAbt TTC Fritzdorf, SF Rheinbach und SK Heimerzheim) Turnier läuft.

***

Für aktuellen Stand und nächste Auslosung siehe bitte weiter unten!

***



In diesem Jahr ist Fritzdorf Ausrichter.
Zum ersten Mal ein Jugend-Turnier OLM  und dann direkt mit 28 Teilnehmern - Das ist extra Klasse!
Bei den Erwachsenen haben wir 19 Teilnehmer, was zusammengerechnet dann ein Teilnehmerfeld von 37 Spielern ergibt.
Ich freue mich dass Alexandra Schäfer als einzigstes Mädchen die Fahne hoch hält. Super!

Es wurde bis fast 00:00 Uhr intensiv Schach gespielt und keiner wollte unbedingt Remis spielen. 
Noch gab es keine Überraschungen, was aber dann in der zweiten Runde am kommenden Freitag kommen könnte.

Die zweite Runde am 18.01.2019  findet nicht in Arzdorf statt, sondern wir werden ausweichen an folgende Adresse:

HDG Schule Berkum  im Filmraum
Stumpebergweg 5
53343 Wachtberg/Berkum
Einfahrt auf den Schulhof dann fährt man direkt auf den Eingang zu..
Nicht den Haupteingang nehmen.


Grüsse,

Herbert Adomeit

 

 

 

***